kerstinwarkentin stern (2)

 Klopfakupressur kann eine Tür öffnen, hindurch gehen musst du SELBER!

Ausbildung, Training, Coaching, Workshops, Supervision in Klopfakupressur und energetischen Methoden in Düsseldorf, 0211-432942 Kerstinwarkentin(at)web.de
 

Meine Termine für Klopfakupressur Ausbildung, Coaching und Telefonsessions

Meine Angebote zu Workshop Themen mit Klopfakupressur

kerstin fotos small 065

ihr lieben
ich bin dabei folgendes auszuprobieren.

Switchwords

Das Neueste, ich habe soviele neue Ideen, das ich bald erschlagen bin. ich habe mir das gewünscht, dabei übersehen, was das mit mir macht.
Alles geht so rasend schnell und doch so langsam.
Ich bin im Moment auf dem Switchword trip, das ist sowas von genial.
Ein switchword ist so ähnlich wie ein Schalter, den man anknips wenns dunkel ist und auf einmal ist es hell. eine unglaubliche Energiewelle, ein Anheben der eigenen Gefühls Frequenzen, es ist so ein irres Freudegefühl, ich kanns nicht so richtig in Worte fassen, ein Erleben.
Bei manchen switchwörtern muss ich weinen, aus diesem Freudegefühl, diesem Dankbarkeitsgefühl heraus.
Das Wort klopfe ich oder sage es vor mich hin, nutze Zensicht oder anderes, ein paar mal in Verbindung mit meinem Thema oder meinem Wunsch.

Ich kann es mit allen energetischen Methoden verbinden.


ein swichtwort ist z.B . on
sag dir ein Thema und sag on = an.
"Ich bekomme das Zertifikat CEHP von ACEP-on"
das habe ich vorige Woche gemacht als es noch nicht klar war, dass ich es bin. Und tags drauf, bekomme ich meine Antwort. Congratulation!!!

diese Seiten sind nur in englisch.
Hier ist die Seite von Kat Miller mit swichwords:
http://www.ehdef.com/
ausserdem ist eine geniale Erfindung von ihr dort beschrieben mit Klopfakupressur vials.

 
http://www.talkshoe.com/talkshoe/web/talkCast.jsp?masterId=72933&cmd=tc

ich habe das vor 3 jahren schon in ähnlicher Form probiert, habe das aber fallenlassen, weils mir zu zeitaufwändig war.


Ich denke ich werde das ganze ins deutsche übersetzen, bin mit Kat in Kontakt deswegen.
und mache dafür eine Yahoogruppe in deutsch. Das ist allerdings noch in Planung.
Dabei ist es für mich notwendig mit dem kinesiologischen Selbsttest die richtige Schwingungsfrequenz des deutschen Wortes zu erfassen. Es gibt soviele verschiedene Bedeutungen des englischen Begriffes.

Für mich ist es seltsam , das ich für mich noch nicht mal die deutsche Übersetzung benutze, sondern ich den englischen Ausdruck nehme.

Die ersten Worte, die mir einfielen zu Switchword, als ich anfing damit experimentieren, waren:
inner - intention - contact - on

innere Absicht - in Kontakt - an

für mich ganz klar: mein inneres Sein ist in Kontakt mit mir.

Das Buch von James Mangan, das ist in englisch update von 2006:
 



es gibt 3 Kategorien für Swichtwörter:

Persönliche Switchwörter:
die sind ganz individuell, Manchmal Familiennamen, eben den ganz persönlichen Bezug zu Erlebnissen mit Menschen oder Tieren.

Ganz breit gefächerte Swichwörter:
diese Wörter funktionieren für die meisten Menschen (50%-90%) Es gibt eine grosse Anzahl Swichwörter, mehr als 1000, in dieser Kategorie.

Universelle Swichtwörter:
diese Switchwörter sind in dem Buch von James Mangan verzeichnet.
es gibt eine Liste von 125 Wörtern auf Kats Seite.
www.sw.ehdef.com

www.aboutsw.ehdef.com


es gibt noch ein Buch von Shunyam Nirav: Easily give you whatever you want in life are all univesal swichtwords.
SWITCHWORDS Easily Give to You Whatever You Want in Life

 
http://www.attracting-prosperity.com/switchwords-7.html

ich schreibe noch mehr darüber. ich habe es aber mit einigen ausprobiert und sogar mit meinem Mann der seit 3 Tagen Schnupfen hat.
Sein switchwort war einfach:
Schnupfen - Limit-Guard, ( Grenze-Beschützer)
das hat er mir nachgesagt, (er glaubt ja nicht an diesen Vodoo Zauber)
und heute ist er fast weg. Er hat sogar super gut geschlafen ohne zu schnarchen.
 


Und ich habe das mit den Träumen probiert. Madonna , das war irre. ich weiß nicht mehr allzuviel, aber es war ein spannender Traum, der mir ganz viel über mein Thema erzählt hat.

Inspire lucid dreams:
go -crystal
crystal-wait


ach es gibt soviel darüber zu erzählen,
in Verbindung mit Klopfakupressur , dem Gesetz der Anziehung, Denkmustern, psychischen und physischem Schmerz, Zielen usw....

hier ist der radiosender mit jeweils 1 stündigem Gespräch darüber.
http://www.talkshoe.com/talkshoe/web/talkCast.jsp?masterId=72933&cmd=tc

ich glaube, dass ist ein unglaublich wertvolles Mittel, um sich selbst dahin zu bringen , was man wirklich will.
diese Swichtwords funktionierne allerdings nur:
1. wenn du im Einklang mit deinem inneren Selbst bist
2. wenn du nicht auf dein inneres emotionales Führungssystem hörst
3. deine Anfrage löscht kurz nachdem du sie ausgesprochen hast oder durch einen Gedanken ersetzt hast, der nicht deinem wahren Selbst entspricht oder du nicht in Aktion dafür.


In Aktion gehen, das Ziel in die Tat umsetzen, gehört immer dazu.

bin ganz aufgeregt über diese Ideen...


Together, miteinander

ist das universelle Swichword.

Kerstin 

Hier ist eine Anzahl von Übersetzungen von Kat Millers Seite mit freundlicher Genehmigung von Kat.

Alles übersetzt von Birgit und mir.


Switchword:  Crystal

damit Switchwords für dich funktionieren

Broad Switchwords, breit gefächerte Switchwords

Universelle Switchwords

Switchwords für lucide Träume

Höheres Wohl

its not about you , its about me

Postphone Switchwords