kerstinwarkentin stern (2)

 Klopfakupressur kann eine Tür öffnen, hindurch gehen musst du SELBER!

Ausbildung, Training, Coaching, Workshops, Supervision in Klopfakupressur und energetischen Methoden in Düsseldorf, 0211-432942 Kerstinwarkentin(at)web.de
 

Meine Termine für Klopfakupressur Ausbildung, Coaching und Telefonsessions

Meine Angebote zu Workshop Themen mit Klopfakupressur

kerstin fotos small 065

Aus dem Newsletter von The Secret

von

Lynne Namka, Happy Psychologist

 

übersetzt von Kerstin Warkentin

 

Der Film The Secret zieht die Aufmerksamkeit der Menschen an sich, wegen der positiven Nachrichten, die er beinhaltet. Die Nachricht ist nicht neu, die er verbreitet. Es gibt sie schon einige Zeit. Dieser auf den neuesten Stand gebrachte Inhalt ist sehr kraftvoll in dem Film zum Ausdruck gekommen. Eine meiner Freunde hat sich Notizen gemacht über die Schritte, wie man „The Secret“ lebt..Sie hat alles zusammen gefasst und nennt dies ihre „Bergspitzen- Notizen“. Danke Linda, für deine super gute Arbeit und deine Absicht, diese wichtigen Punkte aus dem Film

 „The Secret“ mit uns allen zu teilen .Diese Punkte stehen im Einklang mit einer guten mentalen Gesundheit. Hier ist meine Kurzversion aus „The Secret“:

Ich bin bereit, zu wissen was ich will

Ich bin bereit danach zu fragen

Ich bin bereit, mir vorzustellen, was ich will

Ich bin bereit es anzunehmen, wenn es zu mir kommt

Ich bin bereit, dankbar zu sein für all die guten Dinge in meinem Leben

Ich bin bereit

Ich bin

 

The Secret ist das Gesetz der Anziehung.

Alles, was du denkst, was du fühlst, ist genau das, was du anziehst.

Entscheide dich, was du willst

Lebenssinn/Gesundheit/Beziehungen/finanzielle Sicherheit/ was auch immer

 

 

Frage danach, was du dir wünscht

Glaube, dass du es haben kannst/ das du es verdienst/ das es möglich ist

 

Schreibe es auf

 

Fang folgendermassen an:

Ich bin soo glücklich und dankbar, dass ich ( gesund bin / finanzielle Sicherheit habe...)

Du brauchst nicht zu wissen, WIE es passiert

WIE es passiert ist Sache des Universums=Magie

 

Visualiesiere es dir jeden Tag

Mache ein Vision Board- ein Ideen -brett, eine Collage

 

Denke an dein EndProdukt nicht an die Zwischenschritte

Lass es los und lass das Universum die Schritte gestalten

„wenn ich visualisiere, materialisiere ich“

 

 Fühl es

 

Wenn du es visualisierst, spüre dabei diese Empfindung, wenn du es hast

Fühl dich in diese Frequenz/ in diese Energie dessen , was du dir ersehnst

 

Beispiel: fühl dieses Gefühl, wenn du ein neues Auto fährst

 

Sei dankbar

 

Sei dankbar für das, was du schon hast und was du noch bekommen wirst

Trage mit dir einen Dankbarkeitsstein, der dich ständig daran erinnert, dankbar für alles zu sein

Auch wenn sich bis jetzt noch nichts manifestiert hat, sei weiterhin dankbar dafür

 

 

 

Lass es los und vertraue dem Universum, das alles manifestiert, was du denkst, fühlst und dir wünscht.

 

 

 

Empfang es

Fühl dich in diese Frequenz und öffne dich dafür es in Empfang zu nehmen

 

 

Verbreite, gib es weiter, teile diese Ideen des gesunden Lebens.

 

„ wenn du du die Art und Weise änderst, wie du die Dinge betrachtest, werden die Dinge, die du betrachtest, sich verändern“

von Wayne Dyer

 

 

http://www.thesecret.tv/home.html