kerstinwarkentin stern (2)

 Klopfakupressur kann eine Tür öffnen, hindurch gehen musst du SELBER!

Ausbildung, Training, Coaching, Workshops, Supervision in Klopfakupressur und energetischen Methoden in Düsseldorf, 0211-432942 Kerstinwarkentin(at)web.de
 

Meine Termine für Klopfakupressur Ausbildung, Coaching und Telefonsessions

Meine Angebote zu Workshop Themen mit Klopfakupressur

kerstin fotos small 065

Klopfakupressur -Workshop:

Wie komme ich raus aus der Opferrolle

Woher kommt meine Unzufriedenheit?
Warum habe ich so oft ein schlechtes Gewissen?
Wie kann ich meine Angst vor Konfrontationen bewältigen?
Wer läßt mich nicht los?                                             Woran erkenn ich, dass ich mich in der Opferrolle befinde?                      Was kann ich einfach nicht ändern?

usw.

Ein Tag mit vielen praktischen Übungen.

z. B.:
Das Rad des Lebens, in dem ich mich als Opfer fühle oder bin.
mit Klopfen diesen inneren und äusseren Gefühls-Konflikt lösen und loslassen.
An Hand von Mindmappings, die wahren Gründe aufdecken und mit Klopfakupressur lösen.,

Hin zu neuen Wahlmöglichkeiten und Entscheidungen.
leicht, einfach und zielorientiert.
Arbeitsunterlagen, Anleitungen und vieles mehr


max. 10 Teilnehmer

herzlichst Kerstin