kerstinwarkentin stern (2)

 Klopfakupressur kann eine Tür öffnen, hindurch gehen musst du SELBER!

Ausbildung, Training, Coaching, Workshops, Supervision in Klopfakupressur und energetischen Methoden in Düsseldorf, 0211-432942 Kerstinwarkentin(at)web.de
 

Meine Termine für Klopfakupressur Ausbildung, Coaching und Telefonsessions

Meine Angebote zu Workshop Themen mit Klopfakupressur

kerstin fotos small 065

28.05.2009, 16:10

ihr lieben
ich experimentiere schon seit einigen Jahren mit reinen Aromaölessenzen, mit Mischungen aus reinen Ölen, die ich mir aus Amerika schicken lasse.
www.earthangeloils.com/

Ich stelle immer wieder fest wie viel Energie dort drin ist, die die Seele berühren.
Bei kinesiologischen Session teste ich aus, ob ein Aromaöl für eine Ursache wichtig ist oder zur Korrektur für einen Glaubenssatz.
Und immer wieder erstaunlich, dasselbe Öl, dass bei der Ursache wichtig war und nicht gut gerochen hat, ist nach einer Session das Gegenteil.


mein Konzept ist Energiepsychologie und Aromaöle.

Mit Aromaölen "traumatische Ereignisse" auflösen ohne sie wieder zu erleben.
Traumatische Ereignisse finden für jeden Menschen statt.
Für das Energiesystem ist eine Verletzung eine Verletzung ohne wenn und aber. Und mit dem Geruch kann man helfen und unterstützen.

Silvia Hartmann hat eine eigene Aromaöl Serie kreiert, mit Büchern und Ölen und Bildern. All das in Verbindung mit Emotrance ist ihre neueste kreative Seite.

http://aromatherapy4soul.com/emotrance-a…gy-workshop.htm

http://aromatherapy4soul.com/

Ich bin sehr begeistert, diese Öle ins Enegiesystem aufzunehmen durch Bilder mit EmoTrance ohne sie

in der Hand zu haben oder einnehmen zu müssen.

Seht selbst

http://aromatherapy4soul.com/tagetes-marigold.htm

herzlichen Gruss von Kerstin