kerstinwarkentin stern (2)

 Klopfakupressur kann eine Tür öffnen, hindurch gehen musst du SELBER!

Ausbildung, Training, Coaching, Workshops, Supervision in Klopfakupressur und energetischen Methoden in Düsseldorf, 0211-432942 Kerstinwarkentin(at)web.de
 

Meine Termine für Klopfakupressur Ausbildung, Coaching und Telefonsessions

Meine Angebote zu Workshop Themen mit Klopfakupressur

kerstin fotos small 065

Oktober 2005
 


Hier sind ein paar Beispiele, wie ein Klopfakupressur -Satz mit dem Thema Angst gebildet werden können.


Statt Angst könnt ihr auch jedes andere Gefühl einsetzen.


HK:
 

Auch wenn ich diese (scheiss, blöde, unlogische...) Angst habe, ich liebe und akzeptiere mich so, wie ich bin
Klopfakupressur -Punkte:
ich habe diese (scheiss blöde, unlogische...) Angst


HK:
auch wenn meine Gedanken um die Angst nicht aufhören wollen zu kreisen, ich liebe und respektiere mich
Klopfakupressur -Punkte:
meine Gedanken wollen nicht aufhören zu kreisen


HK:
auch wenn meine Angst außer Kontrolle gerät, liebe und akzeptiere ich mich
Klopfakupressur -Punkte:
meine Angst gerät außer Kontrolle


HK:
auch wenn ich nicht weiß, was ich tun soll, was ich noch tun soll, wegen dieser Angst. Ich liebe und akzeptiere mich
Klopfakupressur -Punkte:
ich weiß nicht, was ich noch tun soll

HK:
auch wenn diese Angst mich ausfüllt, liebe ich mich trotz alle dem
Klopfakupressur -Punkte:
diese Angst, die mich ausfüllt


HK:
auch wenn ich es nicht mehr aushalten kann, mit dieser Angst, ich liebe mich trotzdem
Klopfakupressur -Punkte:
ich kann es nicht mehr aushalten


HK:
auch wenn ich genauso wenig Kontrolle über meine Angst habe, wie über mein Leben, ich liebe mich trotzdem
Klopfakupressur -Punkte:
ich habe keine Kontrolle über meine Angst, ich habe keine Kontrolle über mein Leben


HK:
auch wenn es mich nervt, ich mich aufrege über diese Angst, ich liebe mich trotzdem
Klopfakupressur -Punkte:
ich rege mich auf, es nervt mich


HK:
auch wenn ich nicht mehr dieselbe bin, seitdem ich diese Angst habe, ich liebe mich trotzdem
Klopfakupressur _Punkte:
ich bin nicht mehr dieselbe seit dieser Angst


HK:
auch wenn ich seit dieser Ursache,(Ursache einsetzen ) nicht mehr dieselbe bin und ich seitdem diese Angst habe, ich liebe mich trotzdem
Klopfakupressur -Punkte:
seit dieser Ursache hab ich diese Angst und bin nicht mehr dieselbe


HK:
auch wenn ich diese Angst habe, seitdem mein Herz gebrochen wurde, ich liebe mich trotzdem
Klopfakupressur -Punkte:
mein Herz ist gebrochen seitdem


HK:
auch wenn mich diese Angst an etwas aus meiner Kindheit erinnert, wo ich mich etwas Unerwartetem stellen musste, ich liebe mich trotzdem
Klopfakupressur -Punkte:
diese Angst mich etwas Unerwartetem stellen zu müssen


HK:
auch wenn mich diese Angst zu Hause festhält, ich liebe mich trotzdem
Klopfakupressur -Punkte:
diese Angst hält mich zu Hause fest


HK:
auch wenn irgendwas in mir an dieser Angst festhält, ich liebe mich trotzdem
Klopfakupressur -Punkte:
etwas in mir hält an dieser Angst fest


HK:
auch wenn diese Angst raus will, aber nicht kann, ich liebe mich trotzdem
Klopfakupressur -Punkte:
diese Angst will raus und kann nicht


HK:
auch wenn ich niemals frei sein werde, ich wertschätze mich trotzdem
Klopfakupressur -Punkte:
ich werde niemals Freiheit haben


HK:
auch wenn mich diese Angst so hindert, mein Leben zu leben, wie ich es wirklich will, ich liebe mich und ich wertschätze mich
Klopfakupressur -Punkte:
diese Angst blockiert mich, hindert, mich mein Leben zu leben


HK:
auch wenn ich Angst habe, vor dieser intensiven Angst,( Schmerz), ich liebe mich und ich akzeptiere mich
Klopfakupressur -Punkte:
meine Angst vor dieser intensiven Angst


HK:
auch wenn mir niemand glaubt, dass meine Angst ( Schmerz) wirklich so tief weh tut, ich liebe mich mit all den Unzulänglichkeiten
 

Klopfakupressur -Punkte:
niemand glaubt an meinen tiefen Angst( Schmerz)


HK:
auch wenn mich diese Angst ( Schmerz) wütend macht, ich liebe mich und ich respektiere mich
Klopfakupressur -Punkte:
diese Angst macht mich wütend


HK:
auch wenn mein Körper mich betrügt mit dieser Angst, ich liebe mich und ich wertschätze mich
Klopfakupressur -Punkte:
mein Körper betrügt mich


HK:
auch wenn meine Angst mir versucht was zu sagen, dass ich nicht verstehe, ich liebe mich trotzdem
Klopfakupressur -Punkte:
meine Angst versucht mir was zu sagen


HK:
auch wenn ich mir dieses Angst als Schutz zugelegt habe, um einen Konflikt zu vermeiden, ich liebe mich
Klopfakupressur -Punkte:
diese Angst als Schutz vor Konflikt

 


wenn ihr noch Ideen habt, bitte eine Mail an mich, ich setze sie dazu.


DANKE.


herzlichst Kerstin